.::: Shine your light on me :::.

I dreamt the world, with my eyes open
But time moved on and then, new worlds begin again
Oh my heart, in this universe so vast
No moment was made to last, so light the fire in me
Shine, shine your light on me
Illuminate me, make me complete…
{lyrics: VNV Nation – Nova}

Titelbild

Vielen Dank für die Unterstützung an das Gartenbauamt Würzburg

Da das erste Lightpainting-Event in Würzburg so viel Spaß gemacht hat und wir wirklich gute Bilder gemacht haben, mussten wir noch eine Schippe drauf legen. Frank und ich haben unsere Ergebnisse und Erkenntnisse analysiert, den Ablauf des Abends Revue passieren lassen und planten ein LGS Reloaded. Das Gartenbauamt hat uns auch hier wieder unterstützt und der Luitpoldgraben wurde extra für uns nochmals am Donnerstag von Algen befreit – Dankeschön.

Anders als zum Vormonat haben wir den Focus auf Qualität und nicht Quantität gelegt. Vor jeder Aufnahme wurden Lichtfarben und die Lichtform abgesprochen, Kameras entsprechend eingestellt und den Models gesagt wie lange sie nicht zappeln durften. Die Ergebnisse gaben uns Recht – wenige Verwackler, schönere Ausleuchtung der Models und imposantere Lichtformen. Es war sehr sehr kommunikativ und damit sehr lustig 😉 . Wir haben experimentiert, zusätzlich geblitzt und neue Tools probiert. Ich selbst konnte auch meine ersten Lightpainting-Versuche mit den Lighttubes vollführen – oft eckig, ein paar Mal am Model oder an mir hängengeblieben jedoch tatsächlich auch mal sauber und rund.

Alles in allem war es ein toller und langer Abend – ich war von 19:00 bis 5:00 unterwegs. Die Blitz-Variante gehört noch etwas ausgebaut und das Formentraining ist obligatorisch. Das Einzige, das nicht verbessert werden kann sind die Models – die waren geduldig, standen super und haben trotz der Kälte (klar wenn man mit fast nix an nachts um 2 am Teich steht) bis zum Schluss kreativ mitgearbeitet. Es war ein tolles Teamwork – Vielen Dank an alle.

Die Crew

Frank König – Light-Artist
Alle Bilder von und mit Frank auf DerGoth-Digitals
@frankkoenig197
ITKOENIG
thaiking.de

LadyKathniss – Model
Alle Bilder von und mit LadyKathniss auf DerGoth-Digitals
@ladykathniss

Mirjam Wintzer – Model
Alle Bilder von und mit Mirjam auf DerGoth-Digitals
@mimi_winz

Sintje Künzel – Model
Alle Bilder von und mit Sintje auf DerGoth-Digitals
@sintje_96
sintje.kuenzel

MJ – Mary Mardari – Model
Alle Bilder von und mit MJ auf DerGoth-Digitals
@mary_jane_1508
arya.ardary15

Galerie

0
Light-Artist: Chris Finsterer - Model: LadyKathniss
0
Light-Artist: Frank König - Model: Sintje Künzel
Bewertung: 5.00 ( 2 )
0
Light-Artist: Frank König - Model: Sintje Künzel
0
Light-Artist: Frank König - Model: Mirjam Wintzer
0
Light-Artist: Frank König - Model: Mirjam Wintzer
0
Light-Artist: Frank König - Model: LadyKathniss
0
Light-Artist: Frank König - Model: Mary Mardari (MJ)
0
Light-Artist: Chris Finsterer - Model: Sintje Künzel
0
Light-Artist: Chris Finsterer - Model: Sintje Künzel
0
Light-Artist: Chris Finsterer - Model: Sintje Künzel
0
Light-Artist: Chris Finsterer - Model: Sintje Künzel
0
Light-Artist: Chris Finsterer - Model: LadyKathniss
0
Light-Artist: Frank König - Model: Mirjam Wintzer
0
Light-Artist: Frank König - Model: Mirjam Wintzer
0
Light-Artist: Frank König - Model: Mirjam Wintzer
0
Light-Artist: Frank König - Model: Mirjam Wintzer
0
0
Light-Artist: Frank König - Model:Mary Mardari (MJ)
0
Light-Artist: Frank König - Model: Sintje Künzel
0
Light-Artist: Frank König - Model: Sintje Künzel
0
Light-Artist: Frank König - Model: LadyKathniss, Sintje Künzel, Mirjam Wintzer
0
Light-Artist: Frank König - Model: LadyKathniss, Sintje Künzel, Mirjam Wintzer
0
Light-Artist: Frank König - Model: LadyKathniss, Sintje Künzel, Mirjam Wintzer
0
Light-Artist: Frank König - Model: LadyKathniss, Sintje Künzel, Mirjam Wintzer
0
Light-Artist: Frank König
0
Light-Artist: Chris Finsterer
0
Light-Artist: Frank König
Engel
Engel
Light-Artist: Frank König - Model: Sintje Künzel