Was brauch man um fotografieren zu können? Ich werde nach und nach meine Ausrüstung, Apps, Programme und Gimicks in verschiedenen Beiträgen erklären.

Meine Waffen der Wahl sind derzeit eine Nikon D5100, eine Nikon D5500 und ein Chinaphone der Firma Technology, Happy, Life : THL 5000. Daneben gibt es natürlich noch einen Laptop, Wacom Tablets, Stative, Objektive, Filter, eine Action-Cam und vieles mehr, was sich über die Jahre so ansammelt. Das Ein oder Andere werde ich mit Sicherheit in den Beiträgen erklären. Rechts in der Seitenleiste findet ihr die Links zu den jeweiligen Artikeln bei amazon. Da könnt Ihr Bewertungen nachlesen, Preise sehen und ggf. Euch auch mal selbst was gönnen.
[fs14_amazonlink aid=”B004U4UHRI”]
[fs14_amazonlink aid=”B00RVSU11M”]
[fs14_amazonlink aid=”B01DHNMUQS”]
Nikon D5500Nikon D5100THL 5000