Das sind Galerien die wie ein Sammelalbum immer wieder mit neuen Werken gefüllt werden.
Hier findet Ihr Orte oder Themen die mich öfters beschäftigen.

living galleries » living galleries

Sommersdorf (living gallery)

(20)
~living gallery: wird immer wieder aktualisiert~ HDR am Nachmittag zur Blauen Stunde, HDR und Stacking zur Nacht - Bilder von meinem Wohnort rund um das Schloß Sommersdorf (Burgoberbach)

Hesselberg/ Gerolfingen (living gallery)

(25)
~living gallery: wird immer wieder aktualisiert~ Bilder mal in HDR, mal so und mal als Stack zur Nacht von "meinem Hausberg"

artwork (living gallery)

(5)
~living gallery: wird immer wieder aktualisiert~ Bastelarbeiten mit viel oder wenig Nachbearbeitung

Altmühlsee (living gallery)

(35)
~living gallery: wird immer wieder aktualisiert~ Der knapp 18 km entfernte See mit seiner Vogelinsel wird mit Sicherheit den einen oder anderen Besuch wert sein

Lightpainting

(103)
die Sucht hat mich fest im Griff

Videos

(14)
Tauchvideos, Timelapse, Zeitraffer oder einfach nur Making-Of's

Ansbach (living gallery)

(127)
~living gallery: wird immer wieder aktualisiert~ Bilder in und um meine homebase ...

Zu den normalen Galerien