Wie auch schon das Jahr zuvor wollte ich das Eis am Altmühlsee im Sonnenuntergang festhalten. Das Ergebnis ist nicht ganz so spektakulär wie 2018 aber dennoch möchte ich es Euch nicht vorenthalten.
Mein neues Stativ mit Panoramakopf ( Neues Spielzeug – Panorama Gimbal Stativkopf ) konnte nun auch das erste Panorama einfangen. Viel Spaß beim Stöbern in der Galerie.

Titelbild

Das Titelbild ist auf der Heimfahrt in Ornbau entstanden. Das Motiv habe ich bei einem befreundeten Fotografen auf instagram ( Fred Teichmann ) entdeckt und musste natürlich da nun auch mal hin .. zumal es ja quasi um die Ecke liegt.

Die Galerie

Altmühlsee (living gallery) (31)

~living gallery: wird immer wieder aktualisiert~ Der knapp 18 km entfernte See mit seiner Vogelinsel wird mit Sicherheit den einen oder anderen Besuch wert sein