Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich mit dem Thema Lightpainting. Das macht echt Spaß und liegt voll in meinem Sinne der geliebten Langzeitbelichtung. Leider ist das Material für Profis richtig teuer und hat mich bis jetzt davon abgehalten tiefer in die Materie einzutauchen. Doch dank einer facebook-Gruppe und ein paar Youtube-Tutorials bin ich wieder auf den Geschmack gekommen. Ein kleiner Ausflug in den Bumarkt,, Tedi, Action und Co. haben mich um 8,-€ ärmer und um viele neue Spielsachen reicher gemacht. Um in der facebook-Gruppe meine Bastelsachen zu zeigen habe ich ein paar Collagen gemacht. Na die kann ich doch auch hier posten!

Lightpainting Resultat

Lightpainting / Dinkelsbühl / FFC-Bechhofen (18)

Mit dem Club in Sachen Lichtmalerei unterwegs mit Light-Orbs, Light-Shield und Feuerrädern aus Stahlwolle