Welche Bilder sollen in den Kalender 2019 ?

Einfach Like oder Dislike und die Top 12 gewinnen. Es sind mehrere Seiten – Nicht nur auf der ersten bleiben … jetzt seht ihr warum ich mich nicht entscheiden konnte. Das Format wird A3 Quer.
Schaut Euch doch einfach mal die Kalender von
2017 – Auf Reisen
und von
2018 – Ansichtssache an.


Ich werde wieder 2 Versionen bearbeiten – eine Europäische und eine Amerikanische. Über die Preise kann ich derzeit noch nichts so viel sagen. Für den 2017er habe ich 24,95 € bezahlt. 2018 haben wir gemeinsam die Aktionswochen abgewartet und mit 50% Discount nur 12,48 € bezahlt – das klappt diese Jahr bestimmt auch wieder. Ich gebe die Kosten natürlich wieder 1:1 an Euch weiter und übernehme die Versand- und Lieferkosten. Der Künstler verdient also nix.

Druckerei: saal-digital.de

Druckerei US : smilebooks.com

Zur Übersicht